Montag, 10. November 2014

Info-Tage ICJA

Hallo Leute! :)

Ich war vom 08-09.11. in Olpe auf den Info-Tagen von ICJA, einer weiteren Organisation bei der ich mich beworben habe.

Die Info-Tage haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe weitere potenzielle Freiwillige kennengelernt mit denen ich nette Gespräche geführt habe. Außerdem konnte ich mich mit den Teamern über ihre Auslandsaufenthalte unterhalten und so noch mehr Erfahrungen über einen Freiwilligendienst einholen. Die Leute waren super lieb und auch während der Einheiten konnte man gute Gespräche führen und die Atmosphäre war nicht die einer Competition, sondern eher einem netten Beisammenseins. Das hat auf jedenfall dazu beigetragen, dass die Nervosität eigentlich fast nicht vorhanden war. ;)

FUN FACT: Bei ICJA spricht man nicht jeden Buchstaben einzeln aus, sondern das IC wie man in Berlin Ich sagt, also eher Ick/Ik und JA spricht man wie ein ganz normales ja aus. Aber so ziemlich allen die ich getroffen habe war das auch nicht bewusst :P

Eure Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen